Zum Hauptinhalt springen

Erster Hallenkreismeister Ü 40 im KFV Holstein steht fest

Hallenkreismeister 2019/2020 des KFV Holstein - TS Einfeld

Nach der Auslosung mit acht Teams erfolgten leider noch zwei Absagen der Teams von der SG Probsteierhagen/Dobersdorfer SV und der Probsteier SG 2012 für das Turnier. Der Spielausschuss hat sich dazu entschlossen, das Turnier trotzdem durchzuführen und in einer einfachen 6er Runde auszutragen, auch um jeder Mannschaft ausreichend Spielzeit zu geben.

Der Spielausschuss möchte sich nochmals beim TSV Selent für die hervorragende Organisation des Turnieres, den Schiedsrichtern Arno Prehn und René Plewa bedanken.

Ebenso danken wir den teilnehmenden Mannschaften für das sehr faire Turnier, ohne das die SR eine Strafe aussprechen mussten. Auch möchte ich das sehr ansprechende Niveau in einem bis zum letzten Turnierspiel spannendem Turnier nochmals hervorheben.

Zum Schluss geht nochmals mein Glückwunsch an den verdienten Sieger des 1. Hallenmasters der Ü40 im KFV Holstein, der „TS Einfeld“ und die weiteren Platzierten des TSV Wankendorf und der SG Kühren.