Zum Hauptinhalt springen

Veränderungen im Jugendausschuss

Der letztjährig fusionierte Kreisfußballverband Holstein verabschiedet in diesem Sommer mehrere langjährige Funktionäre aus dem Kreisjugendausschuss.

Mit Ablauf des 30.06.2020 schieden Horst Dobro (SC Gut-Heil Neumünster), welcher Vorsitzender der Jugendausschusses war, Martina Weber (SG Padenstedt), Roland Pfützenreuter (FC Torpedo 76), Horst Balschun (SV Boostedt), Kurt Heuck (TSV Schönberg) und Carsten Doose (SG Kühren), welche als Beisitzer und Staffelleiter tätig waren, aus dem Gremium des Fußballverbandes aus.

Alle sechs verdienten Ehrenamtler stellten ihre zum Großteil mehrere Jahrzehntelange ehrenvolle Arbeitskraft dem Amateurfußball in und um die Kreise Plön und Neumünster zur Verfügung.

Mit ihrem fachlichen Know-How trugen alle sechs zur letztjährigen Fusion der beiden Kreisfußballverbände Plön und Neumünster bei.

Aufgrund der derzeit herrschenden Lage der Corona Kriese wird die offizielle und ehrenvolle Verabschiedung auf der ersten größeren Arbeitstagung aller Vereine des KFV Holstein stattfinden.

Da dem Vorstand des KFV das Ausscheiden der Funktionäre bereits seit längerem bekannt war konnte sich schon um motivierte Nachfolger gekümmert werden.

Neben vier festen Zusagen stehen noch zwei weitere Zusagen von potentiellen Mitarbeitern aus.

Pünktlich vor dem offiziellen Meldeschluss der Mannschaften am 13.07.2020 werden sich die potentiellen Mitarbeiter des dann neuzusammengesetzten Jugendauschusses zur Planung der folgenden Saison in der Geschäftsstelle des KFV Holstein in Neumünster einfinden und erste Absprachen treffen.

Die offizielle Berufung aller neuen Ehrenamtler findet darauffolgend durch den Gesamtvorstand statt.

Neue Zuständigkeiten und Aufgabenverteilungen werden, sobald feststehend, auf unserer Webseite veröffentlicht.

Der gesamte Kreisfußballverband Holstein bedankt sich bei allen ausscheidenden Jugendausschussmitgliedern. „Für Rat und Tat stehen wir dem neuen Ausschuss auch über unsere offizielle Amtszeit hinaus gerne zur Verfügung.“, so der scheidende Vorsitzende Horst Dobro.