Zum Hauptinhalt springen

Neu formierter Jugendausschuss nimmt Arbeit auf!

Der Jugendausschuss ist durch neue engagierte Mitarbeiter erweitert worden.

Nachdem sich mehrere neue potentielle Mitarbeiter für den Jugendausschuss zur Verfügung gestellt haben, fand am 15.07.2020 ein erstes gemeinsames Treffen zum Kennenlernen und Informationsaustausch statt.

Nach diesem harmonischem Zusammenkommen war die neue Zusammensetzung des Ausschusses gefunden. Der Vorstand berief darauf folgende neue Mitarbeiter offiziell in ihr Amt:

Gerda Hirsch, Susanne Grund, Matthias Studt, Jan-Malte Ganz und Malte Plath!

Auf der darauffolgenden offiziellen ersten Jugendausschussssitzung wurden erste Zuständigkeiten an alle Mitglieder verteilt, welche in der Kontaktübersicht auf dieser Homepage ersichtlich sind.

Da weiterhin konkrete Planungen hinsichtlich eines möglichen Saisonstartes nicht getätigt werden können, werden alle Staffelzuteilungen zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Der Jugendausschuss freut sich, auch in neuer Zusammensetzung, auf eine gute Zusammenarbeit.