Zum Hauptinhalt springen

Neujahrsgrüße des KFV Holstein

Wir wünschen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021.

Liebe Sportler,

liebe Vereinsvertreter, 

liebe Fußballfreunde,

das Jahr 2020 war das erste vollständige Kalenderjahr, in welchem der KFV Holstein als Verbandsinstitution für unseren Fußballsport verantwortlich war. Leider konnten wir unserem gemeinsamen Hobby nicht in dem Umfang nachgehen, wie wir es eigentlich gewohnt waren. Bedingt durch das Coronavirus und den uns damit vorgegebenen Einschränkungen, wurde der Spielbetrieb zeitweise eingestellt bzw. unter Auflagen durchgeführt. Auch die Hallensaison, welche aktuell stattfinden würde, kann aus Pandemiegründen leider nicht gespielt werden.

Ein ungewöhnliches Fußballjahr neigt sich nun dem Ende.

Für das Jahr 2020 bedankt sich der KFV Holstein für die gute Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen und Vereinen und freut sich auf das nächste Fußballjahr 2021.

Der KFV Holstein wünscht allen Vereinsvertretern, Sportlern sowie Fußballfreunden einen guten Rutsch in das neue Jahr. 

Bleibt gesund!