Zum Hauptinhalt springen

Pokalfinale der Frauen findet am 08.08.2021 statt

Am kommenden Sonntag treffen der SV Boostedt und der SV Fortuna Bösdorf im Kreispokalfinale der Frauen aufeinander. Anpfiff der Begegnung ist um 15:00 Uhr in Boostedt.

Das Kreispokalfinale der Damen aus der Saison 2020/2021 findet am kommenden Sonntag, den 08.08.2021 um 15:00 Uhr, im Boostedter Waldstadion statt.

In dem Finale des letztjährigen Pokals treffen der SV Boostedt (Kreisliga) und der SV Fortuna Bösdorf (Oberliga) aufeinander. Die Damen des SV Boostedt stiegen durch ein vorangegangenes Freilos im Halbfinale in den laufenden Wettbewerb ein und konnten den SV Bönebüttel-Husberg mit 7:2 besiegen. Die Vertreterinnen des SV Fortuna Bösdorf konnten ihre Spiele gegen die SG Ascheberg/Kalübbe (5:0) und die DSG Schönberg/Schwartbuck (3:0) jeweils siegreich gestalten. 

Der Schiedsrichterausschuss des KFV Holstein nominierte Schiedsrichter Dennis Gerschengoren (SV Wasbek) und seine Assistenen Ayberg Cinar (TSV Gadeland) und Mücahid Topcu (FC Torpedo 76 Neumünster) für das Spiel.