Zum Hauptinhalt springen

Jugendausschuss unterstützt bei Spielorganisation

Der Jugendausschuss des KFV Holstein konnte die Jugendtrainer des TSV Plön in der Spielorganisation in Bezug auf die Erfüllung der Vorgaben des DFBnets bestens unterstützen.

Im Dialog: Staffelleiter und Trainer.

Am Montag, den 20.09.2021, fand eine der obligatorischen Trainerversammlungen innerhalb der Fußballsparte des TSV Plön statt. Eingeladen hierzu waren des Weiteren die Jugendauschussfunktionäre des KFV Holstein. 

Nachdem von den Teilnehmenden vereinsinternes besprochen wurde, stellten vier Mitglieder des Auschusses die verbandsseitige Arbeit der Jugendvertreter dar. Insbsondere wurde den Anwesenden im Dialog näher gebracht, wie beispielsweise ein Spielbericht ordnungsgemäß vorbereitet, bearbeitet und abgeschlossen wird. Besonders positiv wurde von den Vereinvertretern aufgenommen, dass gesonderte Fragen direkt und unkompliziert mit den jeweiligen Staffelleitern geklärt werden konnten. Nach 90 aufschlussreichen Minuten und der Klärung aller offenen Fragen konnte die gemeinsame Veranstaltung erfolgreich beendet werden. 

Interessierte Vereine, welche ebenso mit dem Jugendauschuss des KFV Holstein in den Dialog treten möchten, dürfen sich gerne bei Beisitzer Sven Weichert melden. In Zusammenarbeit kann ein jeweilig individueller Termin sowie thematischer Schwerpunkt gefunden werden. 

Der KFV Holstein dankt dem TSV Plön für die Einladung und das herzliche Willkommen!