Zum Hauptinhalt springen

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2022

Der KFV Holstein wünscht allen Sportler*innen, Funktionsträger*innen und Fußballfreund*innen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Was für ein Jahr war 2021.

Gestartet mit spielfreier Zeit, aufgrund zu hoher Inzidenz- und Ansteckungswerte durch das Coronavirus, konnten wir Mitte 2021 unsere Fußballsaison starten. Durch reformierte und angepasste Klasseneinteilungen in den Verbandsspielklassen und flexibler, situationsangepasster Arbeit aller an unserem Fußballsport beteiligten Handelnden konnten wir es schaffen bis zum Jahresende durchzuspielen.

Daher dankt der KFV Holstein allen Verbandsmitarbeiter*innen für die gute, flexible und verlässliche Zusammenarbeit. Ohne die Hintergrundorganisation der Kreisehrenamtler*innen wäre der Spielbetrieb, insbesondere in solch besonderen Zeiten, nicht möglich gewesen. Ein Dank ist des Weiteren den Ehrenamtler*innen und Mitarbeiter*innen des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes auszusprechen. Vielen Dank für die schnelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ebenso dankt der Fußballverband allen Vereinsfunktionsträger*innen, welche durch vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit einen maßgeblichen Anteil an dem bisher unkomplizierten Saisonverlauf haben.

Der KFV Holstein sagt Danke! – für die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten im Jahr 2021.

Wir wünschen Euch und Ihnen abschließend eine frohe fußballfreie Weihnachtszeit im Kreise der Liebsten sowie einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2022.

Bleibt gesund!