"Danke Schiri" - Danke Michael

Michael Ladehoff ist Kreissieger der Ehrung "Danke Schiri" des Jahres 2020.

Michael Ladehoff (m.) wurde von dem KSA-Vorsitzenden Jörn Göttsch (l.) und dem Ehrungsbeauftragten des SR-Ausschusses, Stefan Wiese (r.) geehrt.

Im Rahmen des Kreisligaspitzenspiels zwischen dem SV Fortuna Bösdorf und dem TSV Schönwalde konnten tolle Neuigkeiten überbracht werden: Der Ü50 Kreissieger 2020 des KFV Holstein der Ehrungsaktion "Danke Schiri", welche in jedem Jahr in drei unterschiedlichen Kategorien (U50, Ü50, Frauen) durchgeführt wird, heißt Michael Ladehoff. 

Michael, Schiedsrichter seit 1991 und mit weit über 1.000 Spielleitungen betraut, ist seit Jahren ein ankerkanntes Mitglied der Schiedsrichtergruppe Holstein (zuvor KFV Plön). Als jahrelanges Mitglied des ehemaligen Schiedsrichterausschusses war und ist Michael ein zuverlässiger und freundlicher Helfer für alle Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, welche bei der Ausübung ihres Hobbys etwaige Unterstützung benötigen. 

Des Weiteren ist Michael durch seine ruhige, sachliche und kameradschaftliche Art, gepaart mit hoher Fachkompetenz, ein gern gesehener Assistent in allen Verbands- und Kreisspielklassen des Schleswig-Holsteinischen Fußballs.

Für sein besonderes Engagement und seine enormen Verdienste im Bereich der Schiedsrichterei wurde Michael zudem die goldene Schiedsrichterehrennadel verliehen. 2010 wurde er Schiedsrichter des Jahres im ehemaligen KFV Plön.

Mit der Auszeichnung "Danke Schiri" in der Kategorie Ü50 wird Michaels jahrelanges Engagement noch einmal besonders gewürdigt.

Der KFV Holstein gratuliert Michael zu der erhaltenen Auszeichnung!