Zweite Onlinezusammenkunft der Schiedsrichter

Regelfragen, Videoschulungen und nette Gesprächsrunden - zweites Onlinetreffen der Schiedsrichter fand am 21.12.2020 statt.

25 Schiedsrichter nahmen an der zweiten Onlineveranstaltung teil.

Das zweite Onlinetreffen der Schiedsrichter aus dem KFV Holstein wurde von vielen Unpartaiischen "besucht".

25 Kameradinnen und Kameraden trafen sich online, um unter anderem die ausgearbeiteten Regelfragen von Lehrwart Thomas Wronski zu beantworten. Hiernach stellte Falk Schmidt die aktuellsten Videoszenen aus dem SHFV vor, um die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter aus visuell zu schulen. Hierbei entstanden lebhafte Diskussionen, ob die präsentierten Sequenzen gut gelöst wurden oder ob etwaiger Optimierungsbedarf bestünde. Abschließend klang die gemeinsame Runde bei netten Gesprächen aus. 

Da der zweite Onlinelehrabend ein voller Erfolg war, wird eine dritte Veranstaltung für Januar folgen.