Vergangenes aus der Schiedsrichtergruppe

Jungschiedsrichter des Jahres 2019 geehrt

Auf dem ersten Lehrabend des neuen Jahres wurde der Jungschiedsrichter des Jahres 2019 geehrt

Jungschiedsrichter des Jahres 2019: Piet Schöps (re.) mit dem Vorsitzenden des SR-Ausschusses Jörn Göttsch

Das Jahr 2020 startet in der Schiedsrichtergruppe des KFV Holstein mit Ehrungen.

Obmann Jörn Göttsch ehrte in Preetz, im Rahmen eines Lehrabends, den Jungschiedsrichter des Jahres 2019: Piet Schöps.

Damit würdigt der Kreisfußballverband, auf Anraten des Schiedsrichterausschusses, den Jungen Referee, der seit 2018 für die Schellhorner Gilde aktiv pfeift, für seine besonderen Leistungen und seine Einsatzbereitschaft.

Piet pfiff im vergangenen Jahr 40 Spiele. Hiervon sogar sechs auf Verbandsebene in den Juniorenoberligen des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes.

Auch als Assistent unterstützt Piet seine Schiedsrichterkameraden bis zur Landesliga und wurde im Sommer des vergangenen Jahres sogar für die Special Olympics in Kiel als Schiedsrichter nominiert.

„Des Weiteren zeichnet Piet besonders seine aktive Mitarbeit während der Lehrabende aus“, so Kreisschiedsrichterobmann Jörn Göttsch.

Lieber Piet, der Vorstand und der Schiedsrichterausschuss des Kreisfußballverbandes Holstein dankt Dir für deinen vorbildlichen Einsatz im Schiedsrichterbereich. Wir wünschen Dir bei deinen zukünftigen Spielleitungen viel Erfolg und weiterhin „Gut Pfiff“.