Der KFV Holstein trauert um Andreas „Theo“ Delfs

Wir trauern um unseren langjährigen Verbandsmitarbeiter Andreas Delfs.

Unser „Theo“, Andreas Delfs, begann seine langjährige Tätigkeit auf Verbandsebene im damaligen Kreisfußballverband Neumünster im Jahr 1995. Theo wurde damals zum zweiten Beisitzer des Vorstandes gewählt und war für den Bereich der ländlichen Vereine zuständig. Dieses Amt bekleidete er bis 2007. Darüber hinaus, ab 2001, wurde Theo Mitglied des Spielausschusses im KFV Neumünster, seit 2019 des KFV Holsteins.

Theos Verdienste im Kreisfußballverband sowie für seinen Verein, dem SV Bokhorst, sind immens. Dies zeigt nicht nur seine verdiente Auszeichnung mit der Goldenen Ehrennadel des damaligen KFV Neumünsters, sondern auch die darauffolgende Ehrung mit der Goldenen Ehrennadel des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes. 

Unser tiefes Mitgefühl gilt „Theos“ Familie und Freunden.

Lieber Theo, wir werden dich vermissen und sind dankbar für deine langjährige und zuverlässige Unterstützung in unserem geliebten Sport.