SHFV-Pokalfinale souverän geleitet

Schiedsrichter Steffen Brandt (SV Wasbek) leitete das SHFV-Pokalfinale der Herren.

21.05.2022 - 14:15 Uhr - Manfred-Werner-Stadion Flensburg. Der Holsteiner Schiedsrichter Steffen Brandt (SV Wasbek) pfiff soeben das Finale des SHFV-Pokals der Herren, TSB Flensburg vs. VfB Lübeck, an.

Nachdem es nach 90 Minuten 2:2 Unentschieden stand und auch die nachfolgende Verlängerung keinen Sieger hervorbringen konnte, konnte sich der VfB Lübeck im anschließenden Entscheidungsschießen durchsetzen. Vor über 1.700 Zuschauern und mehreren TV-Kameras, die das Spiel live in der ARD sowie im NDR übertrugen, leitete Steffen das Spiel, zusammen mit seinen Assistenten Jonathan Bäthge und Jan-Christian Meyer sowie dem vierten Offiziellen Jan Mika Kröhnert, absolut souverän. Nach dem spannenden Spiel war jedenfalls eins klar: Über den Schiedsrichter spricht heute niemand. Dies darf als sehr großes Lob für die Unpartaischen aufgefasst werden. Für Steffen und sein Team war die Spielleitung des Finals ein rund um gelungener Tag.

Der KFV Holstein beglückwünscht Steffen sowie alle Mitwirkenden zu einer sehr souveränen und guten Spielleitung.