Vielen Dank, Kai Paetau!

Unser beliebter Kreisligaschiedsrichter hängt die Pfeife „an den Nagel“.

Nach über 20 Jahren aktiver SR-Laufbahn ist Schluss: Kai Paetau pfiff mit der Kreisligabegegnung FC Torpedo 76 Neumünster vs. SG Padenstedt sein letztes, von insgesamt knapp über 300 Spielen ab.

Im Vorwege der Begegnung wurde es emotional. Kai wurde von dem stellv. Kreisschiedsrichterobmann, Hakan Yilmaz, in einer sehr persönlichen Art und Weise verabschiedet. Hakan kennt Kai nicht nur als ruhigen, souveränen und immer einsatzbereiten Schiedsrichter, sondern auch als Fußballjugendtrainer in und um Neumünster – so konnte Hakan in seiner kurzen Laudatio auf die ein oder andere Anekdote aus Spieler- und Trainersicht zurückgreifen und Kai zum Ende der aktiven Laufbahn eine Urkunde sowie eine Flasche Wein überreichen.

Zwar verliert der KFV Holstein mit Kai einen zuverlässigen aktiven Kreisligaschiedsrichter, gewinnt jedoch einen erfahrungsreichen und anerkannten Beobachter, der seine Erfahrungen, Tipps und Tricks sehr praxisnah an die nachfolgenden Schiedsrichtertalente weitergeben kann, hinzu.

Kai, der KFV Holstein bedankt sich für deine jahrelange aktive Tätigkeit und freut sich, dass du dich dazu entschieden hast, weiterhin als Beobachter tätig zu sein!