Jugendpokalendspiele: Ein voller Erfolg

Am 01.05.2023 wurden die Endspiele der Jugendkreispokale des KFV Holstein in Lütjenburg ausgetragen.

Sieger der A-Junioren: SG VfR/SVT/Gadeland.

Sieger der B-Junioren: TuS Nortorf.

Siegerinnen der B-Juniorinnen: Team Probstei.

Sieger der C-Junioren: SG VfR/SVT/Gadeland.

Sieger der D-Junioren: TS Einfeld.

Sieger der E-Junioren: TuS Nortorf.

Am 01.05.2023 wurden die Kreispokalendspiele der Jugend ausgetragen.

Alle Finalspiele, beginnened mit den E-Junioren, wurden auf den beiden Sportplätzen des TSV Lütjenburg gespielt.

Im Finale der E-Junioren setzte sich der TuS Nortorf mit einem 2:1 Erfolg gegen den SV Bokhorst durch.

Der TS Einfeld gewann das Finalspiel der D-Junioren gegen den JFV Preetz mit 2:0.

Das Finale der C-Junioren konnte die SG VfR/SVT/Gadeland mit 6:1 für sich entscheiden - Gegner war das Team Probstei. 

Der TuS Nortorf konnte das darauffolgende Finale der B-Junioren gegen das Team Probstei mit 7:2 gewinnen. Im Finale der B-Juniorinnen konnte das Team Probstei mit 8:1 gegen die MSG Plöner See gewinnen.

Der Finaltag endete mit der Finalpartie der A-Junioren, in welcher sich die SG Plöner See und die SG VfR/SVT/Gadeland gegenüber standen. Nach 90 Minuten stand es 1:3 für die lila-weiße Spielgemeinschaft aus Neumünster.

Der KFV Holstein gratuliert allen Siegerinnen und Siegern des jeweiligen Kreispokals, allen Zweitplatzierten sowie allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern zur jeweiligen Pokalfinalteilnahme. Ebenfalls dankt der KFV allen Zuschauerinnen und Zuschauern sowie dem TSV Lütjenburg für das zur Verfügung stellen der Sportanlage.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Jugendausschuss des KFV Holstein, welcher diesen Tag erst möglich machte.