D-Jgd. der SG Großer Plöner See nimmt an Landesmeisterschaften teil

Durch eine erfolgreiche Verbandsligasaison qualifizierte sich die Mannschaft für die Landesmeisterschaften in Malente.

Als teilnehmende Mannschaft bei den Landesmeisterschaften der D-Junioren ließ die SG Großer Plöner See das Event revue passieren:

Als wir Ende August die Qualifikation für die Verbandsliga gespielt haben konnte keiner ahnen, dass wir Ende Juni tatsächlich die drittbeste D-Jugend Schleswig-Holsteins werden.

In der Qualifikation für die Verbandsliga sind wir ungeschlagen als erster durchs Ziel gelaufen. Am Ende waren es sechs Siege und ein Unentschieden. 

In der Verbandsliga hatten wir es unter anderem mit Holstein Kiel, Kronshagen und Kilia Kiel zu tun.

Das wir auch in der Verbandsliga mit 11 Siegen 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage erster werden, hätte keiner geglaubt. Daher durften wir am Ende dieser erfolgreich Saison schließlich zur Landesmeisterschaft nach Malente. Weitere teilnehmende Teams waren der SV Eichede, der Heider SV und SC Weiche Flensburg 08. 

Im Halbfinale unterlagen wir gegen den Heider SV mit 1:3.

So durften wir uns im kleinen Finale gegen Weiche Flensburg beweisen.
Am Ende gewannen wir mit 4-0 gegen Flensburg und wurden somit dritter bei diesem tollen Event.

Zu diesem Team gehörten :
Julius, Mouyard, Leon, Fynn, Marcel, Till, Fatijon, Taim, Leo, Amir, Henry, Enno, Niklas, Arthur, Lina sowie das Trainerteam Jan Lorenzen und Dennis Seemann. 

(Text: SG Großer Plöner See)

Der KFV Holstein beglückwünscht die SG Großer Plöner See zu einem hervoragendem dritten Platz bei den Landesmeisterschaften! Toll, dass ihr unseren Kreis vertreten konntet.