KFV Holstein ehrt erste Jugendhallenkreismeister

TSV Selent (A-Jugend), JFV Preetz (B-Jugend) und die SG Schönbek-Krummbek (C-Jugend) sichern sich die ersten Hallentitel im KFV Holstein.

Sieger der A-Jugenden: TSV Selent.

Sieger der B-Jugenden: JFV Preetz.

Sieger in der C-Jugend: SG Schönberg / Krummbek.

Der KFV Holstein hat die Futsal-Kreismeister in der A-, B- und C-Jugend ausgespielt. In der Sigfried-Steffensen-Sporthalle in Boostedt fand die erste offizielle Endrunde im Juniorenbereich des neuen KFV Holstein statt. Dabei sicherte sich in der C-Jugend die Mannschaft der SG Schönberg/Krummbek vor den Mannschaften des SVT Neumünster und der SG Wasbek/PSV in einem spannenden Dreikampf den Titel. Futsal-Kreismeister in der B-Jugend ist der JFV Preetz, welche nach einem spannenden letzten Spiel zwischen dem TuS Nortorf und der SG BoosGroWie die profitierende „erste“ Mannschaft war. Das Team konnte sich so knapp gegen die SG BooGroWie, den TuS Nortorf und die JSG Hohwachter Bucht durchsetzen. 

In der A-Jugend setzte sich der TSV Selent im Endspiel gegen den SV Bönebüttel-Husberg mit 16:2 durch. Insgesamt besuchten knapp 200 Zuschauer die Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft.